Lieblingsprodukte Haare

 

In dieser  Rubrik stellen wir Euch unsere absoluten Lieblingsprodukte für Haare vor!
Viel Spaß beim Rollen!

 

Suavecita GroomingSpray!

 

Es gibt nur ein Wort, welches unsere Beziehung zu diesem Spray bezeichnen kann:

Liebe!!!!

Der Preis mag Anfangs abschrecken, aber diese 237ml-Flasche ist dermaßen ergiebig, dass man locker ein halbes Jahr damit hinkommt, wenn man wöchentlich Wet- oder Drysets macht!

Es duftet herrlich süß - leicht nach Wassermelone oder/ und Grapefruit.

 

Handling:
Jeweils sparsam in den feuchten Längen der Haare verteilen und dann Aufrollen. (Ob ihr das direkt im ganzen Haar macht oder strähnenweise bleibt euch überlassen.)

Das Spray kann auch im trocknen oder klammen Zustand der Haare benutzt werden - durch seine leicht klebrige Konsistenz erleichtert es das Aufrollen sogar.

 

Woher bekommen?

Hier geht es lang!

 

Suavecita Pomade!

 

Wenn wir schon bei Suavecita sind, dann wollen wir natürlich auch deren Pomade für Damen nicht vergessen!

Manche Munkeln, es sei gar keine "echte" Pomade, sondern ein angedicktes Haargel, aber das ist uns egal, denn es tut was es soll!

Und zwar einen tollen Glanz in die Haare zaubern, Griffigkeit herstellen, feine Härchen glätten und ebenso wie das Spary heeeeeerrrlich duften!!!

 

Handling:

Wie immer bei Pomade - weniger ist mehr!

Leicht mit den Fingern über die Pomade fahren, zwischen den Fingern verteilen und entweder sanft über den Haaren verstreichen oder in die Locken einarbeiten. Vavavoom - es glänzt!

 

Woher bekommen?

Hier geht's lang!

Tigi Bed Head Small Talk!

 

Dieser kleine Ball ist ein wahrer Alleskönner!

Hitzeschutz, gibt Fülle, Volumen und Textur.

Zudem riecht es göttlich - nach Heidelbeerjoghurt- Yummy. Der Duft bleibt noch einige Zeit in den Haaren und verzaubert dich den ganzen Tag - Natürlich Geschmackssache ;)

 

Handling:

Eine kleine Menge in die Handflächen geben und in Spitzen und Längen verteilen - funktioniert auf nassem und trockenem Haar, Was man danach mit den duftenden und gepflegten Haaren anstellt, bleibt Euch überlassen!

Mary benutzt es gerne direkt nach dem Waschen im feuchten Haar um dann später ein Schlafwickler-Set zu zaubern!

 

Woher bekommen?

Hier geht's lang!

 

got2b Sprühkleber!

 

Der Name hält was er verspricht! Und nun habt ihr Eure Haare so schön gestyled und geformt - natürlich soll das auch halten!

Dieser Haarlack ist genau das Richtige und mit 1,95€ für 300ml preislich unschlagbar.

In manchen dm-Filialen könnt ihr auch die Reisegröße erwerben- entweder zum Antesten oder zum Mitnehmen in den Untiefen Eurer Handtasche.

 

Handling:

Flasche zuerst gut schütteln dann mit gutem Abstand auf die Haare Sprühen - Trocknen lassen - fertig.

 

Woher bekommen?

Dieser Schatz ist eigentlich in jeder Drogerie zu erhalten. 

Online bei dm hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vintagefräulein