Janes Lieblings Make up Produkte

Hier zeige ich euch eine aktuellen Lieblings Produkte in der Kategorie Make up.

 

Ich gebe hier auch die Farben an, allerdings bitte ich euch selbst zu testen welche Farbe zu euch passt. Bussi eure Jane van Rouge

 

Die rot markierten Worte sind Links zu den Produkten. Viel Spaß beim stöbern.

 

 

Alltags Produkte

 

 

 

 

 

 

 

Tagespflege

Ich benutze eine Tagescreme mit LSF 15 als Basis für mein Make up. UV Schutz ist das ganze Jahr über wichtig!

Sucht euch eine Tagesplege nach eurem geschmack aus. Jede Drogerie verfügt über unendlich viele Varianten.

 

 

Kiko Liquid Skin

Dies ist meine lieblingsfoundation. Sie ähnelt der Flüssigen Foundation von Catrice, die ich aber noch nicht getestet habt. Was ich jedoch direkt sagen kann ist, das die Kiko Foundation in deutlich mehr Farbnuancen erhältlich ist.

Hier erhältlich

 

 

Concealer

Mein lieblingsconcealer von Maybelline ist leider nicht mehr erhältlich. Dennoch möchte ich ihn zeigen da er evtl. wieder produziert wird.

 

Ansonsten ist die Nyx Color Correcting Concealer Palette mein Favorit. Ich habe sehr dunnkle Augenringe und einige rote Flecken im Gesicht. Mit dieser Palette hat man für jedes Concealer Problem die richtige Farbe. Man bekommt sie beim Douglas aber auch in einigen DM Filialen. Online erhältlich:

Douglas online

DM online

NYX online

 

 

Puder

Kiko Weightless Perfection

Auch hier punktet Kiko wieder mit einer großen Palette ab Farbnuancen. Der Puder deckt gut ab ohne Maskenartig zu wirken und er ist sehr ergiebig.

Hier erhältlich

 

 

Rouge

Im Moment ist der Powder Blush von Trend it up in der Farbe 030 mein Favorit. Hier finde ich es wichtig einen Rosaroten und keinen Pfirsichfarbenen Rouge zu verwenden um den vintage Look zu bekommen. Erhältlich in jeder Dm Filiale.

Leider habe ich bei  meiner Internetrecherche festgestellt das die DM Homepage aktuell einen Fehler hat und somit kann ich euch nicht sagen ob er noch erhältlich ist und auch der Link zu dem Produkt fehlt mir. Ich werde dies demnächst ergänzen.

 

 

 

Lidschatten

Hier liebe ich die Eyeshadowpaletten von NYX.  Aktuell die Version Full Throttle 02 Eyplicit. Aber auch alle anderen Farben sind von der Pigmentierung und dem halt her super! (Anmerkung: Mein Lieblingslippie von Nyxx ist ebenfalls von der Full Throttle Linie). Wieder in einigen DM Fililen und im Douglas erhältlich. Online:

DM

Douglas

 

 

 

 

 

 

Eyeliner

 

Hier nehme ich Momentan sehr gerne den Gel Eyeliner Lon-Lasting von Manhattan in der Farbe Black. Dies ist allerdings nicht so einfach zu handhaben wie ein Stift oder Flüssig Eyeliner.

Daher möchte ich euch auch diesen hier zeigen. Er ist seit Jahren einer meiner Lieblinge und vor allem Anfängertauglich ^^

Manhattan Dip Eyeliner

 

Beide sind in jeder Drogerie erhältich oder auch online:

Gel Eyeliner bei DM

Dip Eyeliner beim DM

 

 

 

 

 

Mascara

 

Da ich nur selten künstliche Wimpern benute (seht ihr unten) liebe ich diesen Mascara. Er erzeugt einen guten "falsche Wimpern" Effekt ohne zu verkleben.

Kiko Unmeasurable Length Fibres Extension Effect Mascara. Dieser ist auch Momentan im Angebot!! Da lohnt es sich gleich mehrere zu kaufen ^^

Hier erhältlich

 

 

Augenbrauen

 

Hier benutze ich die KA-Brow paste von Benefit in der Farbe 6. Hier gibt es endlich mal dunkle aber auch verschiedene helle Farbnuancen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Man hat wirklich sehr lange etwas davon. Das einzige was ich nicht gut finde ist der Pinsel der dabei ist. Hier benutze ich einen anderen (siehe unten)

Hier erhältlich

 

 

 

 

Lippen

Hier geht es zu meinem Lippie Bericht.

Dort seht ihr meine Lieblings Lippenstifte und auch die ich nicht so gut finde. Für den Alltag benutze ich gerne Lippentinte, da diese richtig in die Lippen einzieht und so die Lippen quasie einfärbt. So habt ihr kein verschmieren oder abfärben. Hier hat sich die Manhattan Colour Splash Lip Tint sehr bewährt. Die Farben sind sehr schön und er hält wirklich gut. Ich kann euch leider nicht sagen ob die Lippentinte noch erhältlich ist, da ich sie nicht mehr beim DM gesehen habe. Über Amazon ist sie jedoch noch erhältlich.

 

Pinsel

Ovale Make up Bürsten

 

Diese benutze ich für die Foundation, den Puder und Highliter. Ich finde sie verteilen das Make up sehr gut ohne die Farbe aufzusaugen. Außerdem sind sie günstig und hübcsh anzusehen. In verschiedenen Farben erhältlich:

Amazon

 

 

 

 

 

 

Rouge Pinsel

Hier hat mich der Luxie 504 Pinsel sehr überzeugt. Er nimmt die Farbe gut auf und gibt sie genauso gut wieder ab. Vor allem hält er die Farbe gut fest und verteilt Sie nur dort wo sie hingehört ^^

- Amazon (leider im Moment nicht erhältlich)

 

- Offizielle Seite

Zoeva Pinsel

Zoeva Pinsel sind im vergleich zu Drogerie Produkten natürlich "teuer". Jedoch solltet ihr bedenken das wir uns unser Leben lang schminken werden (zumindes noch einige Jahre ^^) und es sich hier wirklich lohnt in gute Pinsel zu investieren. Diese Pinsel sind noch lange nicht die Königsklasse an Pinseln (nach oben gibt es bekanntlich keine Grenze) aber sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Es gibt sie mit Naturhaar oder die vegane künstliche Variante. Beide sind super und in jedem Douglas erhältlich. Sie halten lange und verteilen die Farbe gleichmäßig ohne Produkt zu verschwenden. Außerdem lassen sie sich sehr gut reinigen.

 

Zoeva 105

 

Mit diesem Pinsel verteile ich Puder (wie oben beschrieben das Gelbe Concealer Puder von der NYX Contouring Palette) unter den Augen.

Hier erhältlich

 

 

 

Nr. 142

Dieser Pinsel ist dafür gedacht den Concealer zu verteilen bzw. einzuklopfen. Ich benutze ihn jedoch um eine dunkle Farbe in meiner Lidfalte zu verteilen. Also zum auftragen und verteilen von verschiedenen Lidschatten Farben.

Hier erhältlich

 

Nr 227

 

Diesen Pinsel benutze ich um den cremigen Concealer unter den Augen und auch auf rote Stellen in meinem Gesicht aufzutragen und zu verteilen.

Hier erhältlich

Nr. 322

 

Dies ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Augenbrauenpinsel. Die Festigkeit und die Form sind unschlagbar.

Hier erhältlich

Nr. 317

 

Diesen Pinsel benutze ichfür meinen Gel Eyeliner. Ich komme sehr gut damit zurrecht. Jedoch könnte er einigen vor allelm für den Anfang zu Groß sein. Das müsstet ihr ausprobieren.

Er eignet sich auch um Augenbrauenpuder zu verwenden.

Hier erhältlich

Weitere Produkte die ich gut finde

 

NYX Contouring Palette

 

Ich mach kein Contouring, jedoch liebe ic die oberen drei Farben (von links gesehen). Der Gelbe Ton ist super um den Concealer unter den Augen abzudecken und die zwei Highliter sind zusammengemischt schön um den Wangen etwas Frische zu geben.

Hier erhältlich

 

 

Porenkiller

 

Wer Probleme mit großen Poren hat, kann zu diesem Zaubermittel greifen. Es minimiert sie und schafft somit ein ebenes Hautbild. Allerdings ist es erstens recht teuer und zweitens muss man später mit der Foundation aufpassen das sich keine Ablagerungen in dern Hautfalten bilden. Dennoch ein gutes Produkt.

Weitere Folgen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vintagefräulein